Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Annabelle
 
 Annabelle mit Freund Bastian
 
Meine erste Bullterrier-Hündin.
Den Namen gab ich ihr in Erinnerung an Annabelle von der Wolfsgrube – Insider werden sich erinnern ;-))
Heute würde man sie eher als Miniatur-Bullterrier einstufen – zwar war sie klein, aber oho!
 
  
Formwert „Vorzüglich“, wobei sie unter anderem noch mit 7 Jahren in der Offenen Klasse ausgestellt und platziert wurde.
Hervorragender Gesundheitsstatus, u. a. HD-frei, PL-frei, Nieren und Herz in Ordnung, kein Entropium …
Sie absolvierte die Ausdauer- und Begleithundprüfung sowie die Schutzhundprüfung I.
Mit einem „Kampfgewicht“ von nur 14 Kilogramm musste sie
fehlende körperliche Voraussetzungen durch Trieb und Willen ausgleichen.
Eine Hündin, die ich in 14 Jahren kein einziges Mal aggressiv erlebt habe.
Sie starb in meinem Beisein, nach einem lauten Schnaufer,
am Fußende des Sofas liegend, ohne Schmerzen und Vorankündigung.
 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.